Lieber 10k € oder perfekt Klavier spielen?

4 Antworten

Tatsächlich die 10.000 €.

Ein Klavier habe ich nicht. Für die 10.000 € könnte ich mir aber eines kaufen. Und dann macht es doch viel mehr Spaß, nach und nach Erfolge zu sehen als sofort alles zu können. Dan könnte ich einige Stücke spielen, aber das wäre vielleicht auch langweilig, wenn ich es einfach so könnte.

Das Interessante ist doch, nach und nach das Klavierspielen uz erlernen und immer besser zu werden.

Sehr gut Klavier, unbedingt!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

sehr gut klavier spielen können ist die bessere wahl. man kann damit bestimmt über das ganze leben lang etwas dazu hinverdienen