Lieben Männer stärker und tiefgründiger als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Ja

Eindeutig.

Frauen achten mehr auf status und Geld, dass ist ihre ganze liebe. Ein Mann liebt mehr, weil er viel mehr Anstrengung und mühsal aufbringen muss um überhaupt eine Frau für sich zu gewinnen. Er muss praktisch ein Alleskönner sein und sehr viel in die Beziehung investieren, wogegen eine frau einfach nur passiv ist und weniger investiert.

Ein Mann gibt mehr als die Frau.

Nein

Im Durchschnitt wahrscheinlich nicht. Männer sind generell nicht so emotional bzw. binden sich nicht so stark an Menschen. Es ist auch evolutionär den Frauen so verankert, dass sie sich stärker an einen Mann binden (müssen) - als umgekehrt.

Nein

Eher umgedreht. Bei Männern ist das (verallgemeinert gesprochen) eher oberflächlicher.

Das kann man nicht sagen ein paar halt mehr als andere.

Nein

Das kann man nicht am Geschlecht festmachen.