Lieben des Mädels wenn man die mit Blicken auszieht?

4 Antworten

Also die Mädchen, die ich kenne stehen da eher weniger drauf.

Nein, viele sagen mir, dass das total widerlich ist: Oder wie würdest du es finden, wenn irgendein hässlicher Vogel dich so anstarrt?

Wie ein Esel zu schauen, macht dich nicht attraktiver.

Lemoncake196  23.08.2021, 13:12

Du bist leider einer der wenigen Männer die das eingestehen und dafür schonmal Respekt 👌👍 Ehrenmann 😍 Wenn mehr Männer diese Auffassung vertreten und sich eingestehen, hätten mehr Frauen nicht immer dieses eklige gefühl auf der Straße und wären lockerer...Es ist nämlich so bei uns Frauen, dass sich bei vielen meiner Freundinnen Aggression anstauen, wenn irgendwelche ( vorallem aber widerliche) Typen sich das Recht nehmen sie anzustarren😅..es hat in manchen Kulturen sogar mit Respekt zutun. Also bitte lasst es, es ist mehr als abstoßend.

eher nicht..da denkt man auch nur,,was ist das denn fürn perverser mit dem FickBlick...und es kommt übertrieben rüber..