Liebe meine Freundin nicht mehr. Was tun?

10 Antworten

Ach gott, warte auf sie, die mädels mögen es nicht, wenn man immer sofort sex hat, sie muss sich bereit fühlen. Wenn sie nicht bereit ist, dann ist das nunmal so.. und mach nicht schluss, wenn du sie noch liebst, wenn du sie nicht mehr liebst, dann ist es auch nicht deine schuld, sollte sie sich etwas antun. Auf jeden fall dräng sie nicht, wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden:) lg.

Erstens: wenn es dir nur ums äußerliche und um das eine geht, dann ab in den Puff... tut mir Leid , aber wenn ich sowas lese, dann bin ich echt genervt und würde am liebsten gar nicht helfen, aber naja...

das du die Liebe zu ihr verlierst ist natürlich ein Hindernis für die Beziehung und sollte unbedingt angesprochen werden! Wenn du nun schon glaubst, dass sie sich was antut, wenn du sie verlässt, was meinst du wie sie drauf sein wird, dass du ihr längere Zeit was vorgemacht und erst wenn es sich so ergibt in Zukunft Schluss machst?

Spanne außerdem eine gute Freundin/Freund von ihr ein, sprich sag ihm oder ihr, dass deine Freundin jemanden brauchen könnte, nachdem du mit ihr gesprochen/Schluss gemacht hast

Schau mal..
Wenn du sie liebst nur weil sie mit dir schläft..dann ist es keine Liebe.

Ps. Ist kein Blödsinn was sie sagt

Wegen dem Aussehen?  Ganz Ehrlich.... Sowas wie sie hast du nicht verdient!

Ich hoffe echt, dass du nichts mehr für sie empfindest weil du kein Sex mit ihr haben kannst. Denn wenn du nur auf Sex hinaus bist hoffe ich echt das sie sich noch lange Zeit nimmt damit. So wie es sich für mich anhört willst du sie nur ,, ausnutzen''. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn man die Freundin richtig liebt oder wie bei dir, geliebt hat, wäre es mir egal wie lange das dauert. ich hoffe du denkst mal darüber nach und verstehst das auch aus ihrer sicht.

Und das du dir denkst :,, wieso bin ich so dumm und bin noch bei ihr, obwohl ich eine noch viel hübschere haben könnte''. Sry, aber es geht nicht ums aussehen. Ich schätze mal dass du noch ziemlich Jung bist und nicht der letzte in dem Freundeskreis sein willst der noch kein Sex hatte. Ich finde echt das, dass in die unterste Schublade gehört...Denk mal bitte darüber nach.