Kleiderschrank dekorieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wären schöne Schachteln hinstellen in denen dann noch etwas Krimskam vestaut wird ! Oder einege ausgefallene Vasen , Schalen , Kerzen usw.

Erstmal Glückwunsch dazu, dass du so viel Platz hast - bei mir wären die Tiere längst heruntergeflogen, um irgendwas auf dem Schrank zu stapeln (Koffer, Liegestuhlauflagen...). Stell doch irgendwas schönes darauf, was du nicht jeden Tag brauchst: Vasen, Ordner mit schönen Rückenschildern etc.

ChellyGirl96
Fragesteller

hm jooaa :) dankeschön ^^