Liebe in Freundeskreis?

4 Antworten

Dies ist völlig normal. In jungen Jahren entwickeln sich freundschaftliche Gruppen, die sich dann aber öfters wieder auflösen, weil 2 oder auch mehr aus der Gruppe Gefühle füreinander entwickeln.

Somit solltest Du zu sehen, das Du das Mädel für dich gewinnen kannst.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unternimm einfach häufiger was zu zweit mit dem Mädchen, in das du verliebt bist. Irgendwann müsst ihr euch dann füreinander entscheiden und es offen kommunizieren. damit wäre dann alles klar.

Solche 2+2-Konstellationen zerbrechen oft, sobald sich Liebe dazugesellt. Das ist leider nicht völlig vermeidbar. Je ehrlicher und offener man es spielt, desto eher überlebt so eine Freundesgruppe.

So oft im Leben verliebt man sich nicht. Insofern rate ich dazu, das Mädchen zu erobern und zusammenzukommen und die Verliebtheit zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

keine Freundschaft muss oder kann ewig halten, erst recht nicht wenn sich viel mehr Gefühle entwickeln und man sich auf dem langen und beschwerlichen weg zum erwachsen werden befindet...

m ü50

Ja....mein Tipp....mach sie klar für Dich. Ohne Rücksicht auf den anderen. Soll der doch mit der anderen Freundin was anfangen....aber die die Du möchtest....die solltest Du versuchen für Dich zu begeistern.