Liebe ich ihn jetzt noch😩?

2 Antworten

Du scheinst eine romantische Einstellung zu haben und nur in der von Sehnsucht erfüllten Phantasiewelt glücklich werden zu können, obwohl dir wegen der Angst vor Nähe tatsächlich etwas Elementares fehlt.

So scheint es dir gar nicht um die reellen Eigenschaften der Jungs zu gehen, solange du auf deinen Traumhelden wartest.

Solange diese Träume in sehr jungen Jahren vorübergehend sind, da du dich vor Enttäuschung schützen möchtest, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Allerdings mach dir bewusst, dass alle Jungs kleine Fehler haben. Bezüglich eines ersten Kusses würde ich nichts überstürzen, sondern erst einmal genügend Vertrauen aufbauen. Du bist erst 13 und hast Zeit.

Ein schlimmes Gefühlschaos.

Du wirst noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen. Mädel, du bist 13 Jahre alt und das klingt schon ein bisschen nach Torschlusspanik. Man wird dir wohl versprechen können dass dies nicht die letzte Entscheidung in Liebesdingen werden wird.

Versuch geduldig zu sein, das Glück wird sich auch bei dir melden.