Liebe?! Ich 17 - Er 38! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr verworren, Eure Situation. Er ist 21 Jahre Älter und in deinem Alter ist das eine Menge. Das Bild, welches ich aus deinem Text herauslese ist, das es gut möglich sein kann das er verliebt in dich ist, nur er ist eben auch viel Älter. Er hat Freundin und Kind, was ich nicht als Problem sehe, denn auch da kann man sich einig werden, falls wirklich mehr aus euch wird.

Nur denkst du das du mithalten kannst, wenn ihr ein Paar werden würdet? Er hat 21 Jahre mehr auf dem Buckel und wird dich evtl., oder mit Sicherheit, auch zurechtweisen. Nicht um dich zu biegen und zu brechen, sondern um dir Tipps zu geben. Und ist er auch bereit diese Rolle einzunehmen?

Ich bin nicht voreingenommen und verurteile euch, nur ich hab das Gefühl das ihr euch in eine schlimme Situation gebracht habt, wo ihr nur euren Gefühlen gefolgt seid, ohne an das Morgen zu denken. ...

Ich würde das ganze so schnell wie möglich abbrechen, weil es keine Zukunft hat. Ihr zwei zerstört eine Familie, und riskiert dass ein Kind nicht mehr mit seinem Vater aufwachsen kann. Das ganze kann nur zu eurer Triebbefriedigung dienen, und hat sicher keine Zukunft. So lang es noch nicht all zu viel Ärger gibt, solltet ihr euer Spiel beenden. Du merkst doch selber schon, dass du nur Probleme mit dieser Beziehung hast, und er wird noch viel größere Probleme bekommen, wenn dies seine Lebensgefährtin und sein Kind mitbekommen.

Oh Mann.... DAs hat keine Zukunft !!!!!!!! Du bist ein Kind und er ein erwachsener Mann mit Freundin und Kind. Und ein verantwortungsloser Mensch, das seinen Trieb nicht steuern konnte. Mag sein, dass er dich mag, aber er war dein Fahrlehrer und hätte Dich in Ruhe lassen müssen !!!! Brich den Kontakt ab, wenn du dich nicht unglücklich machen willst.. Versteh: Es schmeichelt ihm, dass so ein junges Mädchen auf ihn steht, aber eine Beziehung ist hier aus vielerlei Gründen AUSGESCHLOSSEN !!!! Und was DICH angeht: Überleg mal, ob Du betrogen werden möchtest. Und dass er auch DICH betrügen würde, wäret ihr zusammen. Genauso wie er jetzt seine Freundin betrügt.

Sie74  15.12.2013, 16:01

Und JA, JA, Du bist ein Spielzeug für ihn! Eine nette Abwechslung. Bis die nächste 17jährige Fahrschülerin kommt. BRICH jeglichen Kontakt ab !

ZoeOOO
Fragesteller
@Sie74

Nun ja.. Mittlerweile bin ich 18 & das mit uns ist jetzt schon seit 11 Monaten.. Mir war bewusst das ich hier Verständnis oder irgendwas der gleichen erhalten werde.. Mir ist das alles bewusst aber gegen Gefühle kann man nichts machen, denke jeder von euch befand sich mal in einer verzwickten Situation.. Ja, der Altersunterschied ist sehr groß aber solange man auf einer Wellenlänge ist und wir damit klar kommen, spricht doch nichts dagegen. Natürlich merkt man den unterschied in gewissen Situationen. Ich finde man sollte niemanden verurteilen irgendwann seit ihr auch in einer schweren Situation, in der ihr Menschen brauchen werdet die euch nicht verurteilen.

ZoeOOO
Fragesteller
@Sie74

Nun ja.. Mittlerweile bin ich 18 & das mit uns ist jetzt schon seit 11 Monaten.. Mir war bewusst das ich hier Verständnis oder irgendwas der gleichen erhalten werde.. Mir ist das alles bewusst aber gegen Gefühle kann man nichts machen, denke jeder von euch befand sich mal in einer verzwickten Situation.. Ja, der Altersunterschied ist sehr groß aber solange man auf einer Wellenlänge ist und wir damit klar kommen, spricht doch nichts dagegen. Natürlich merkt man den unterschied in gewissen Situationen. Ich finde man sollte niemanden verurteilen irgendwann seit ihr auch in einer schweren Situation, in der ihr Menschen brauchen werdet die euch nicht verurteilen.

Der Altersunterschied ist nicht schlimm. Unter aller Sau finde ich aber, dass du seit 3 Monaten einem Mann mit kleiner Familie hilfst zu betrügen aus reinem Egoismus. Das geht gar nicht.

er spielt mir dir, mit seiner Freundin (mit der er ein Kind (!) hat) und dir scheint das alles egal zu sein und du achtest nur auf dich. das ist pfui!

Du siehst nur das alter als problem und DEIN erstes Mal, dass du hier hilfst einem Mann zu betrügen und dich in eine kleiner Familie einmischst, siehst du nicht mal als Problem,...!!