Liebe gestehen zurückziehen?

8 Antworten

Wenn er deine Gefühle erwidert hat und du dir mit deinen Gefühlen auch sicher bist, würde ich es eingehen und gucken was so kommt. Du darfst nicht zu selbstkritisch sein und nicht daran denken was wäre, wenn du nicht gut genug bist. Du bist immer gut genug, es muss nur der richtige Partner sein. Ob es der Richtige ist stellt sich aber nur heraus wenn du ihm und euch eine Chance gibst.

Ich wünsche dir alles Gute!

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm darüber. Du kannst doch nicht jedes mal Angst haben jemandem nicht gerecht zu werden.

Sprich mit ihm über deine Ängste. Enttäuscht wird jeder mal im Leben. Aber gib ihm doch eine Chance. Hat er Erwartungen gestellt? Lass das doch auf dich zukommen.

Vor allem redet miteinander.

Alles Gute

Was soll ich machen?

Positiv denken!

Ihr habt gerade die wunderbare Chance, was Schönes aus euren Gefühlen zu machen, statt einander heimlich anzuhimmeln. Warum diese Gelegenheit wegwerfen?

Jetzt jedoch hab ich so Angst verletzt zu werden und seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden

Sprich doch erstmal mit ihm, was er eigentlich für ein Mensch ist und ob er überhaupt Erwartungen an dich hat.

Entspannen und über die Ängste sprechen. Sag ihm das, was du hier schreibst :)

Viel Erfolg!

Erstmal würde ich etwas runterkommen, schließlich hast du es schon gestanden und zurückziehen geht wohl schlecht. Außerdem hat er es auch erwidert!

Diese Ängste hat jeder irgendwie, der Eine mehr, der Andere weniger. Aber trotzdem gilt: "No risk, no fun!"