Liebe gestehen wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Ja

Jedoch würde ich niemals einem meine Gefühle gestehen, den ich kaum kenne. Ist ja dann auch keine Liebe, sondern Schwärmerei.

Zuerst müsste man sich einige Male treffen und zumindest Interesse erwidert werden.

Ich würde noch ein bisschen warten und wenn man sich sicher ist dass diese Person einen auch liebt dann kann man die Liebe gestehen

Ja

Wenn ich jemanden liebe, dann von mir aus - nicht weil ich Gegenliebe oder ähnliches erwarte. Aber das würde ich immer persönlich aussprechen wollen.

Ja

Wenns wirklich Liebe ist und nicht nur verknallt sein o.ä. dann ja.

Julie443
Fragesteller

Und warum nicht bei verknallt sein

Ambiramus  18.11.2021, 13:23
@Julie443

Weil das nichts ist, was man so klar aussprechen muss mMn. Verknallt sein ist eher was, was man mit taten signalisiert.

Ja

...aber nicht über Insta oder "sonstwas", sondern persönlich.

Julie443
Fragesteller

Ich trau mich halt nicht wir sehen uns auch immer nur im Vorbeigehen in der Schule

Julie443
Fragesteller
@Skibomor

Weil ich merke das ich mich in sie verliebt habe, wir schauen uns auch ständig in die Augen