Liebe?

3 Antworten

Ihr sagen oder schreiben, dass sie dir positiv aufgefallen ist und ob ihr nicht mal was unternehmen wollt oder so.

Aber verliebt sein ist nicht gleich Liebe.

Würde ich das nicht einfach so plump sagen, wahrscheinlich wird sie überfordert sein. Ich würde versuchen, sie erstmal besser kennenzulernen und zu treffen. Dann kann man schauen, was sich daraus ergibt

Du solltest dich erstmal mit ihr verabreden und sie kennenlernen und dann kannst du weiter schauen.