Liebe?

1 Antwort

Liebe ist viel mehr als das. Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Sie zeigt sich nicht nur durch Sehnsucht nach der Person wenn sie nicht da ist. Oder durch Angst sie zu verlieren wenn sie da ist. Man kann die Liebe nicht wirklich greifen, man muß sie begreifen und das Wichtigste, man muss sie leben. Liebe bringt zwei Menschen dazu zu eins zu werden. Die Bedürfnisse des anderen über die eigenen zu stellen.Wenn sich beide so behandeln, dann ist es ziemlich sicher Liebem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung