Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das wahrscheinlich wie zu Gewohnheit mit ihr wurde. Du hast dich so an sie gewöhnt und weißt dann natürlich auch viel über sie was man nicht einfach vergessen kann. Natürlich hast du sie auch geliebt schätze ich mal, außerdem hab ich mal gehört die erste Freundin vergisst man nie ganz aber es wird mit der Zeit leichter. Weiß nicht ob das stimmt aber kann sehr gut sein. Ich mache auch grad was ähnliches durch mir hilft es zu schreiben, Musik hören und mich schon damit befassen aber auch öfters was mit Freunden unternehmen. Tut mir echt leid für dich und hoffe du kommst bald drüber hinweg 😊 LG

bajqjq
Fragesteller

Danke sehr habe auch mit Gym angefangen hat etwas geholfen, naja vllt verschwindet das hoffentlich mit der Zeit. Viel Glück dir auch

Niniking804  04.03.2024, 22:39
@bajqjq

Ja bekanntlich soll Zeit alle Wunden heilen. Danke☺️

Liebe ist was anderes. Wenn deine Liebe dir Fremdgeht, war diese Person nicht deine Wahre Liebe. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das man sich aufeinander verlassen kann. Jetzt versuch mal zu überlegen, ob du dich auf so eine Art von Person verlassen kannst? Geschweige den, ob du dein Leben mit einer Person verbringen kannst, die nicht Loyal zu dir war. Du denkst an die Vergangenheit deswegen lass lieber los

Niniking804  04.03.2024, 22:28

Wie kann man am besten loslassen, mach grad was ähnliches durch. Kann deinen Kommentar voll verstehen seh ich auch so🙃

Laurabretish  04.03.2024, 22:33
@Niniking804

Ich war in der selben Situation und das für mehrere Jahre und irgendwann macht es Klick da versteht man, dass man nur ganz alleine aus so einer Situation rauskommen kann, egal wie viel dir Menschen was einreden du musst dich selber überzeugen, dass du viel mehr Wert bist und dein Leben weiter leben sollst und irgendwann kommt die richtige Person. Vertrau darauf jeder hat jemanden mit dem er bestimmt ist.

bajqjq
Fragesteller

ich verstehe schon was du meinst, aber das war halt die erste Person die ich geliebt habe und seitdem boom geht gar nichts mehr habe es schon öfters versucht aber diese Angst und meine Gefühle für sie verschwinden nicht

Laurabretish  04.03.2024, 22:38
@bajqjq

Ich verstehe dich vollkommen wirklich Hand aufs Herz, die erste Liebe wirst du niemals vergessen können das ist bei jedem so. Weil Sie ist besonders und selbst wenn es nicht geklappt hat. In dem Fall musst du akzeptieren das es zu Ende ist. Es waren vielleicht tolle Erinnerungen aber alles hat sein Ende. Aber das ist nicht schlimm den du kannst einen neuen Anfang machen motivier dich selber es gibt soviele Menschen und es wird definitiv eine Person geben für die du bestimmt bist.