Liebe?

5 Antworten

zeig keine gefühle dann werden sie dir nicht gebrochen vor allem in den jungen jahren sollte man einfach von 1 zu 2 gehen und nicht an einer langzeit beziehung denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.06.2020, 22:41

Ohne Gefühle ist es doch langweilig:D

Will ja keinen sinnlosen Sex, sondern spaß:D

Dadash54  23.06.2020, 22:42
@verreisterNutzer

das ist ja der spass und deine liebe wird gebrochen vor allem wenn die einen besseren finden

verreisterNutzer  23.06.2020, 22:44
@Dadash54

Dann kommt eben die nächste. Denkst du unter 3 Milliarden Frauen, gibt es nur eine die passt?

Einfach offen ansprechen.

bin auch ein Mädchen und wir finden Offenheit und Ehrlichkeit an Männern sehr attraktiv.
wenn du nicht so gut in Worten bist dann zeig ihr, wie du fühlst. Lass Taten sprechen. Sei hilfsbereit. Verbringe Zeit mit ihr. Lernt euch richtig kennen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine große Familie, Geschwister und viele Haustiere

Sprich sie einfach drauf an. Offen und direkt.

Ganz ehrlich und direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen