Wie kann man einem Mädchen Gefühle zeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht das schwächt deine Position wenn sie von Anfang an weiß,dass du auf sie steht Versuche sie erstmal richtig kennen zu lernen und mit ihr zu schreiben oder dich zu treffen bevor du mit der Tür ins Haus fällst

Schlenzo177
Fragesteller

Ja das sagen mir heute ndert Leute aber trotzdem danke

Schlenzo177
Fragesteller

Wie meinst du das das schwächt meine Position

Ajdndnsjdndn  13.01.2022, 21:13
@Schlenzo177

Naja das gefüge ist schön von Anfang an kaputt weil du halt sie von Anfang an auf ein Podest Stellst das Mädchen kann dich nicht normal kennen lernen wenn du von Anfang an auf sie stehst das übt auch auf sie Druck aus