Lieb ich ihn, mag ich ihn spielt mein gehirn mit ein streich?
At first haben wor nur geschrieben, und dann hab ich mich ertabt wie mein herz schneller schlägt wen er mir schreibt und das ich lächeln muss, 2 tage hab ich dann auch ohne pause von ihn geredet, ich wolte und will mit ihn zusamen sein und das für immer kinda, and he is exactly my type nur hatten gar kein kontakt in der zeit.
Und ich wuste ich hab keine chance bei ihn habe da er keine beziehung sucht. Also hab ich mich selber gezwungen nicht an ihn zu denken und mich abzulenken, es hat auch für 2 tage sehr gut gekalppt, ich hab kein herzrasen mehr gespürt wenn ich kurz an ihn gedacht hab.
Heute richtig ramdom schreiben wir über 6 stunden und haben dann auch telefoniert, ich hab mich so happy gefühlt i couldnt explain this feeling... da ich dachte das ich keine romantichen fühle mehr für ihn hab fühlte ich mich gut, dann haben wir mit sein besten freund telefoniert und ich wurde so einfersüchtig und nun bin ich verwirrt? Kann es mir jemand erkären was ich fühlen könnte für ihn oder so😔
(Beachtet meine schreibschrift nicht habe schreibschwäshe)
1 Antwort
Finde Unsicherheit der eigenen Gefühle ist je nach Situation völlig normal vor allem wenn man noch wenig Lebenserfahrung mitbringt.
Deswegen würde ich einfach auf mein Herz hören und auch so handeln was das Leben bringt muss man herausfinden nur so kann man Erfahrung aufbauen die im späteren Leben notwendig wird.
LG.