Lidl macht Werbung für Weihnacht?

2 Antworten

Das müssen aber krasse Nudeln sein wenn ein Discounter sowas macht.

Normal gibt es Verbraucherschutzgesetze dass so etwas nicht passiert. Das ist immerhin ein Grundnahrungsmittel.

Du kaufst ansonsten 1 Kilo Barilla Nudeln für 2,00 € ?

Das muß ja ein sagenhafter Supermarkt sein, der Dir die Nudeln so günstig verkauft.

Abgesehen davon gehören die 4,59 € zu Lidls üblichem Relitätsverlust, da er Markenartikel nie zu einem fiktiven Normalpreis verkauft. Die Ware bleibt so lange zum Aktionspreis erhältlich, bis sie ausverkauft ist.

Trana13
Fragesteller

Barilla kauf ich sonst 1 KG für 1,8€

Brunnenwasser  18.12.2023, 12:34
@Trana13

Kein Problem, sag mir nur wo denn ich möchte dort auch welche holen. Vielen Dank !