Wie heißt das Lied aus der Esmara Lidl Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nur ein extrem kleiner Ausschnitt aus einem Song, der da zu hören ist. So wie die Stimme klingt, könnte es ein Song von Lana Del Rey sein. Es würde sich also lohnen, mal ein paar ihrer CDs zu durchstöbern, wenn du wirklich genau diesen Song finden willst. ich wünsche dir viel Glück bei der Suche ;)

Habe gerade gelesen, dass der Song ausschließlich für den Lidl-TV Spot komponiert wurde. Das heißt, (das kenne ich von dem Sender DMAX), dass man da wohl nicht dran kommen wird.

MRColourblock
Fragesteller

ok, danke :)

Mir fällt gerade noch ein, dass du ja dennoch einmal bei Lidl selbst nachfragen könntest, also nicht direkt im Laden, aber eventuell über deren Homepage.