Lidl Lohn?

2 Antworten

Das Jahr geht bis 31.12...

Zwischen Weihnachten und Silvester sind noch 3 volle Werktage.

Also wird das Geld wohl zwischen den Feiertagen kommen.

Schau in deinen Arbeitsvertrag ob da ein Stichtag drin steht, bis zu welchem der Lohn bezahlt werden muß. Der Lohn muß dann bis zum letzten Bankentag zu diesem Termin da sein.

Wenn der Stichtag der 26. ist, dann kannst du mit deinem Geld schon am 23. rechnen. Wenn der Stichtag der Monatsletzte ist, dann erst zum 30.12.

Luis1663
Fragesteller

Stichtag ist der 28...

berlina76  23.12.2020, 10:13
@Luis1663

Der 28. ist der Montag und Bankenarbeitstag, also kann es gut sein, das das Geld erst am Montag da ist

Luis1663
Fragesteller
@berlina76

Vielen Dank für die Zeit Die du dir genommen hast. Schöne Feiertage wünsche ich dir.