Lidl fahrrad stand pumpe gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was LIDL verkauft das wird in riesiegen Fabriken in China hergestellt und dann noch irgendein Fantasiename draufgeklebt.

Für den Preis macht man da nichts verkehrt und wenn du mal unzufrieden bist, ALDI und LIDL sind meist sehr kulaliert. Einfach Geld zurück ohne Diskussion.

Eine Standpumpe ist deutlich besser als keine Standpumpe.

Was kostet die denn? Für 20 Euro bekommst du schon eine gute SKS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

klassik1989
Fragesteller

Beim Lidl 7€ max 10€

FelixLingelbach  24.03.2024, 06:29
@klassik1989

Das Problem ist, dass irgendwann der Pumpenkopf ausleiert. Dann braucht man mindestens eine neue Gummimuffe dafür. Kein Problem bei SKS oder einer anderen Markenpumpe.

Bei 7 Euro kannst du allerdings nicht viel falsch machen. Schmeißt du die Pumpe halt weg nach zwei Jahren.