Lichtsteuerung vorprogrammirbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, was Du vor hast, ist nicht "mal eben so" zu machen, weder technisch, noch zeitlich, noch in Bezug auf die Kosten. Bedenke bitte außerdem, dass Du ja nicht nur das Licht für ein Lied programmieren willst. Als Beispiel: die Programmiereung diese Lichtshow hat zwei professionelle LightJockeys rund zwei Wochen arbeit gekostet:

Eine Übersicht praktisch aller Lichtsoftwares und noch wesetnlich mehr findest Du hier: http://www.dj-lexikon.info/lichtpulte----softwares.html

Mein Rat: streiche Deine Idee aus Deinem Kopf. Programmier mit einem klassischen Pult oder eine Softwarelösung einige sinnvolle Showsegmente vor und nutze diese kann live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den ansprüchen,
Kauf dir ne Grand MA 2 Full-sitze😉
Damit geht alles😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tistrolon
27.04.2016, 20:40

Vielleicht auch etwas, was nicht 50.000€ kostet? Ich bin jetzt nicht Millionär. Und für eine oder 2 Partys ist das n bisschen teuer...

0

Was möchtest Du wissen?