DMX-Lichtsteuerung mit einer Timeline (MAC)?

1 Antwort

Hast du dir FreeStyler DMX angeschaut? ich weiss aber nicht ob dieser Mac kompatibel ist.

Meinst du Sound to Light?

Sound to Light Interface [FreeStyler Wiki] (freestylersupport.com)

Sumbalee
Fragesteller

Leider ist FreeStyler nicht für Mac kompatibel, ich bräuchte dann eine Virtual Machine.

Aktuell nutze ich Daslight aber eine komplett vorprogrammierte Show ist damit nicht möglich. :/

ReBeLLiiBANG  07.10.2021, 18:59
@Sumbalee

Weitere Alternativen wüsste ich dann leider nicht :/ Ich sehe selten, dass leute einen Mac für DMX Steuerung nutzen, da die meisten DMX Software eher für Windows kompatibel sind. Trotzdem viel erfolg!