Lichtergirlande geht teilweise nicht, woran kanns liegen!?

4 Antworten

Dann bleibt ja nur noch das Kabel, vielliecht zu arg verwickelt sodass es vielleicht Kabelbrauch erlitt? Aber ganz ehrlich der Wert steht in keinen Verhältnis zum Aufwand-kauf eine neue

hast du die girlande um etwas rumgewickelt? denn dann könnte der kontakt gestört werden. Ansonsten sind die Birnen (Halogen) kaputt =) Ansonsten ist der Kontakt einfach nur gestört. Vielleicht auch ganz kaputt...

an einzelnen kaputten birnen. umtauschen oder birnen wchseln.

Kabel geknickt oder gebrochen.