Ja es gibt noch Frauen die sich nicht alles gefallen lassen von den Herren. Was soll sie denn erst denken wenn sie tatsächlich Gefühle für dich entwickelt hat und wird beleidigt Und schlecht behandelt da würde fast jede Frau zweifeln und traurig sein 🙄 aber viele lassen sich sowas ewig lange gefallen und das ist ein No go.

...zur Antwort

Extremer Vertrauensbruch oder bin ich zu empfindlich?

Bin seit Anfang September mit meinem neuen Freund zusammen und es läuft alles super. Er wohnt weit weg und wir können uns nicht so oft sehen wie wir gern wollten.

Jetzt war er eine Woche da und heute kam es zum riesen krach!

Ich hab nichts gesagt das er mein Handy kontrolliert hat mit ner ausrede und auch in anderen Dingen kontrollieren will. Er hat wohl wie ich auch schlechte Erfahrungen mit Ex Beziehungen gemacht. Ich meine es wirklich ernst mit ihm und er mit mir allerdings hab ich ihn heute dabei ertappt das er an meine Privaten Dinge Papieren Dokumente Schränke usw geht hab das schon vermutet aber konnte es nicht beweisen. Ich habe zwei Kinder eines ist aus dem Haus und ein kleinen hier den großen hab ich wenig Kontakt mit und hab auch nicht gesagt oder besser er hat nie gefragt wieviel kinder ich habe. Lange Rede angeblich lagen die Dokumente offen rum was auf jeden Fall nicht so ist weil ich meine Sachen gut sortiert habe. Ich bin jetzt echt genervt und hab ihn raus geworfen denn das er in meinen Sachen rum schnüffeln warum weiß ich nicht ist der Hammer damit komme ich gar nicht klar. Jetzt spielt er noch beleidigt weil ich gesagt habe das ist echt übel und damit komm ich nicht klar und gesagt habe das ist durch jetzt mit uns. Wegen seiner Vergangenheit hab ich echt schon nachsehen gehabt bei Nachrichten anruflisten usw aber das ist mir echt zu krass. Bin echt traurig weil ich so enttäuscht bin von ihm es ist ja nicht so das ich nicht bei allem ehrlich antworte aber ich denke nach der kurzen zeit sich sowas raus zu nehmen was andere nach jahren nicht tun ist für mich Vertrauensbruch vom feinsten. Wer was finden will findet auch aber warum macht er sowas und spielt noch beleidigt das ich ihn nach hause geschickt habe. Reagiere ich über oder was ich hab echt Chaos im kopf bitte helft mir mit euren Meinungen. Vielen dank im voraus

...zur Frage

Bei denen die mit ja Antworten mit welcher Begründung bitte ist das ok?

...zur Antwort

Hi,
Klar ist das extrem schwer und auch nicht gerade schön für dich das verstehe ich. Versuch es nicht persönlich zu nehmen ok. Männer werden schnell durch visuelle Reize erregt anders als bei vielen Frauen. Es ist normal das Männer relativ schnell scharf werden durch Dinge die sie sehen das heisst aber nicht das du nicht genügt. Hat was mit Fantasien zu tun und Versuch dir nicht einzureden das du nicht genügt ok.

...zur Antwort

Liebes nur um jemand nicht zu enttäuschen solltest du dich nicht drauf einlassen!!! Wenn du Angst hast nicht entspannt bist wird es vermutlich wehtun. Dafür solltest du völlig entspannt sein und angespannt oder ängstlich....
Was bringt es dir Schmerzen zu haben um ihn nicht zu enttäuschen? Lass dir Zeit und informiere dich gut darüber da es einiges zu beachten gibt.

Lg

...zur Antwort

Bei alters Nachweis oder identitätsprüfung Nein.

...zur Antwort

Ja natürlich. Beim Ausfluss handelt es sich um Hormonell gesteuertes Dekret was je nach Zyklus Phase sich verändert farblich und von der Konsistenz. Beim feucht werden ist es in der Regel immer durchsichtig und Spinnbar ähnlich wie an der fruchtbaren Tagen.

Lg

...zur Antwort

Leider schon. Hab einiges dagegen ausprobiert leider hat nichts geholfen....

...zur Antwort

Kokain macht alles kaputt?

Mein Freund sollte jetzt eigentlich in seiner Therapieeinrichtung sein. Er war seit Monaten clean, wir hatten tolle Pläne und er hat sich um sich und auch um mich sehr bemüht. Wir sind erst frisch zusammen, kennen uns aber schon ewig, er ist was besonderes für mich und ich hatte das Gefühl das es echt ist was wir haben. Jetzt hat er letzen Samstag die Therapie abgebrochen und kokst seitdem um sein Leben. Samstag/Montag/Donnerstag kam er kurz. Jedes mal um zu beichten oder nach Geld zu fragen. Ansonsten ist er nicht erreichbar, schiebt mich aufs Abstellgleis und vergisst uns. Als hätte er nun andere Prioritäten. Sitze seit einer Woche zuhause, mach mir Sorgen, erreiche ihn nicht und hab keine Ahnung wo er ist. Habe Angst das er sich zum zweiten mal total in den Drogen verliert. Koks, Party und Frauen. Sein Kick wenn er die Welt ausblendet. Ich scheine ihm egal zu sein, sonst wäre es wichtig das ich hier leide. Trotzdem fordert er da sein in Form von Geld&das ich seine Sachen aus der Einrichtung hole. Traut sich nicht selbst. Ich bin total überfordert damit. Bis vor einer Woche war alles super schön, tolle Pläne, ein tiefes Gefühl füreinander und von einer auf die andere Sekunde ist es als hätte jemand auf Stopp gedrückt! Wie soll ich ihm begreifbar machen, das ich gehen muss wenn er mich so behandelt als wäre ich nicht da und alles andere ist wichtiger? Kann man jemandem der kokst, überhaupt ein zufriedenes Gefühl fürs Leben geben oder sollte man so jemanden ziehen lassen? Es tut echt weh grade und er sieht es nicht mal :-(

...zur Frage

Oha.
Zieh klare Konsequenzen. Solange er nicht von allein am ende ist wird er weiter machen. Es wird sich nicht so einfach ändern. Gib ihm kein Geld mehr und Lauf ihm nicht nach...

...zur Antwort

Es gibt halt Frauen denen die Optik wichtiger ist oder auch Geld. Ich denke viele davon sind sehr oberflächlich und möchte man mit einer solchen Frau zusammen sein?
Bei mir muss das gesamte Paket stimmen, da reicht es nicht Top auszusehen oder Geld zu haben es gibt andere Werte die für mich zählen.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du noch Jungfrau bist oder nicht aber zur Selbstbefriedigung muss man als Frau nicht zwangsläufig etwas einführen. Es gibt unterschiedliche Methoden ;)

...zur Antwort

Jepp wenn sie selbstständig stark und abgesichert sind bzw auf eigenen Beinen stehen sind sie nicht abhängig materiellen Versorger ( Melkkuh Sugardaddy) Daten zu müssen. Meist sind die Frauen relativ hübsch aber nicht so schlau oder zu faul sich erarbeiten zu müssen was sie brauchen oder wollen.
Es gibt solche und solche....

...zur Antwort

Kommt drauf an was du zockst

...zur Antwort

Erst war es eine Fantasie. Dann sagte ich ihn ok aber erst mit 2 Männern. Das fand er nicht mehr so klasse und ich fragte wie er sich das vorgestellt hat. Er sagte nicht viel Gedanken drüber gemacht. Thema kam immer wieder auf.

Alter 39 und 40. 

Ich hätte gern häufiger Sex als er.

...zur Antwort