Lichess Wertung in Ultrabullet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal auf einem Gerät mit Touchscreen.

Ich spiele UltraBullet und PuzzleStorm immer nur auf meinem Tablet, weil man zum Teil auch mit zwei Fingern spielen und das ein riesen Vorteil ist, wenn man (angenommen man macht keine Premoves) z. B. mit einem Turm auf der ersten Reihe den gegenüber auf der achten schlagen will, man das mit Daumen und Zeigefinder innerhalb von Millisekunden machen kann.

Hoffe, dass das hilft :)

RichardRolex88
Fragesteller

Danke für die Antwort. Darf ich fragen auf welche Elo sie auf Lichess haben? Ihr Equipment hört sich sehr professionell an.

MilkyChery  23.02.2021, 22:13
@RichardRolex88

Meine Elo sind ziemlich niedrig, das Tablet ist eigentlich auch ein ganz normales, was man für den Alltag auch benutzt. Also professionell ist es bei mir echt nicht haha..