Libre Office - wie Einzelne Zeile auf Tabellenspalten verteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Daten - Text in Spalten - Leerzeichen wählen.

Bild zum Beitrag

Ergebnis

Bild zum Beitrag

 - (LibreOffice, Calc)  - (LibreOffice, Calc)  - (LibreOffice, Calc)
Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Ganz einfach:

Erst den kompletten Inhalt übernehmen so wie er ist. So dass du alles in einer Spalte hast. Dann gehst du auf "Daten" und wählst da "Text in Spalten" aus (Spalte natürlich markieren vorher). Da wird dir unten der Inhalt angezeigt und dann hast du verschiedene Möglichkeiten, die Trennung vorzunehmen, z. B. nach Leerzeichen.

koofenix
Fragesteller

Danke, genau das war's.