Komma nach Zahl in Libre Office, wie kriege ich das weg?

1 Antwort

Starte LibreOffice mal über Hilfe --> Im abgesicherten Modus neu starten ..." und bestätige "Im abgesichert Modus fortfahren". Anschließend prüfe, ob der Fehler weg ist.

Wenn der Fehler im abgesicherten Modus nicht auftritt, ist Dein LibreOffice Profil der Verursacher Deines Problems und dann solltest Du ein neues Profil anlegen: Mehr dazu hier: https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de

Bitte aber unbedingt den Abschnitt: "Zuerst sichern Sie das Benutzerprofil" befolgen, insbesondere dann, wenn Du Makros geschrieben hast.