Wie outen?

2 Antworten

Du bist 13, also in der Pubertät. Da ist es normal, rumzuprobieren und verschiedene Phantasien zu haben.

Outen - als was auch immer - kannst Du Dich immer noch, wenn Du Dir Deiner Sexualität sicher bist.

Das kommt immer auf Verschiedene Punkte an

1) als was

2) gegenüber wem also ob Freunde oder Familie

3) sind die Personen akzeptierend oder eher konservativ/rechts

ich würde erstmal klein anfangen und die Person fragen was sie von Schwul/Lesbisch oder so was hält, und dann damit klein anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈