LG Waschmaschine Symbol?

heilaw  20.01.2021, 20:00

Welche Typnummer?

P2661
Fragesteller

F14WM7EN0...Wie gesagt, in der Bed.Anleitung nichts gefunden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass du während des waschens wäsche hinzufügen kannst

praktisch sieht es dann so aus

-du siehst dieses Symbol auf leuchten drückst dann einfach Play/Pause öffnest die Türe oder Klappe fügst das Wäsche Stück hinzu (was du vergessen hast z.B Socke/n) schließt die Klappe drückst Play/Pause und sie wäscht weiter...

achte darauf nicht all zu viel nach zu werfen sonst wird die Wäsche nicht sauber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung