LG Fernsehr zeigt nicht Programmiert an was soll ich jetzt machen?
Hallo wir haben eine neunen LG Fernseher mit 65 zoll die richtige Bezeichnung füge ich später noch hinzu
Wir haben ihn jetzt seit 2 Wochen und haben eine HD+ karte mit einem CI+ Modul hinten reingesteckt und von heute auf morgen hat er auf einmal nicht Programmiert angezeigt ich habe auch schon Updates gesucht jedoch gibt es keine neuen
Was soll ich jetzt machen
BITTE SCHNELLE HILFE
Mit freundlichen Grüßen
Hab das Problem gefunden Lösung steht in den Antwort👍🏻😉
3 Antworten
Alsoo das Problem hat sich jetzt geklärt ist eigentlich sehr simpel.
Als erstes muss man auf alle Einstellungen gehen
Dann auf Sender
Dann auf Programmsuche und - einstellung
Dann auf Manuelle Einstellungen
Wenn dort kein Signal ist muss man wieder zurück auf Programmsuche und - einstellungen
Wenn man dann dort ist muss man den Sendermodus ändern
Bei uns hat sich nämlich ganz einfach warum keine Ahnung der Sendermodus von Satellit auf Antenne geändert
Dann ändert man den modus je nach dem was man für ein Anschluss hat Antenne, Kabel oder Satellit
Und dann geht man nochmal auf Manuelle Einstellungen und dort sollte man dann wieder Signal bekommen
Und dann sollte wie bei uns alles wieder so funktionieren wie vorher.
Falls es noch Fragen gibt meldet euch bei mir hoffe ich konnte euch auch weiter helfen so wie ich das mitbekommen habe ist das problem bei sehr vielen vorgekommen
Mit freundlichen Grüßen Jonas
Habe dieses problem auf jedoch ist bei mir Satellit eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Wenn ich satelit aktiviere dann steht nur da die kanalliste ist leer.🤔
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Wenn du noch Garantie und Kassenbon hast umgehend zurücksenden!
Solange du Garantie hast und der Fernsehr nicht geht muss der Anbieter in Reparieren oder einen neuen Schicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Ich bin jetzt im Thema programmieren nicht so drinne aber solange du noch Garantie hast würde ich davon Gebrauch nehmen ;)
Trotzdem nochmal danke für die Hilfe hab jetzt alles hin bekommen
Das kann auf ein fehlendes Antennensignal hindeuten,überprüfe einmal ob das Antennenkabel richtig angeschlossen ist.
Lässt er sich auf die HDMI Eingänge umeschalten,und kommst Du in das Menü?
Also kann man da sonst garnichts machen es kam nämlich aus dem nichts und dann kann es ja eigentlich nicht sein
Trotzdem erstmal vielen Dank