LG Fernseher bei Stromzufuhr einschalten, geht das?

3 Antworten

Wie meinst du das? Der fernseher braucht Strom, damit du ihn einschalten kannst

raxine
Fragesteller

Habe eine Smart Steckdose geholt und will, dass bei Stromzufuhr das Fernseher eingeschaltet wird.

Lausbub01  28.07.2021, 16:45
@raxine

Ahso. Meistens muss man den Power Knopf an der Fernbedienung betĂ€tigen, um den TV endgĂŒltig einzuschalten

raxine
Fragesteller
@Lausbub01

Das will ich irgendwie vermeiden😂

Lausbub01  28.07.2021, 16:54
@raxine

Vlt kann man das in den Einstellungen verÀndern

also ich kenne kaum einen fernseher, der angeht, wenn er strom kriegt. du mĂŒsstest also irgendwie das gerĂ€t remote starten. z.B. ĂŒber eine fernbedienung

lg, anna

Es gibt TV-GerÀte, die sich einschalten sobald sie an die Steckdose angeschlossen werden

Machen nicht viele/alle