Jtc Fernseher will plötzlich nicht mehr an gehen?

1 Antwort

Wenn er nicht laufen will, mach deinem Fernseher Beine :-)

Spaß bei seite. So was klingt verd....ächtig mach einem tauben Kondensator im Netzteil. zum Booten liefert es noch genügend Saft, aber so bald mehr Strom benöltigt wird, geht die Spannung in die Knie und der Fernseher aus.

lg, Anna

Laura57888
Fragesteller

Okay denkst du es bringt was wenn ich jtc Support Anrufe ?

Peppie85  04.06.2022, 07:36
@Laura57888

Je nach dem wie neu das gerät ist vielleicht. allerdings sind die eher auf ganze module tauschen und oder schmeiß weg kauf neu eingestellt.

ich sag mal, versuchen kann man es mal, mach dir aber keine all zu großen hoffnungen. hier hilft am ehesten noch, das gerät mal in eine fachwerkstatt zu geben.

in Dillenburg die firma Elecktronic Services GRR, in Haiger der Radio Adam oder in Burbach Expert Klein. das wären jetzt dreie, die mir einfielen, wo man hier in der gegend (noch) hin gehen kann.

lg, Anna