Lg 2in1 trommelrippe abbauen?

So sieht die neue Rippe von unten aus

2 Antworten

Hallo MerDor

Einige Trommelrippen sind von außerhalb der Trommel angeschraubt. Ohne Zerlegen kommst du nicht an die Schrauben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Abhebeln? Sehr oft hin- und herbiegen, aber ohne die Trommel mit zu biegen.

MerDor
Fragesteller

Habe ich do oft verursacht leider sitzt das so fest ich habe schon neue Rippe bestellt fals die doch defekt ist und so konnte ich auch gucken wie es von unten aussieht aber bin da immer noch nicht weiter gekommen