LG- DVD Rekorder- was bedeutet das Zeichen?

2 Antworten

Vielleicht ist es die Kindersicherung?

Viele LG-VCR haben eine Taste C.LOCK (sieht aus wie CLOCK, meint aber CHILD LOCK) auf der FB; Drücken der C.LOCK-Taste De/Aktiviert die Kindersicherung

Verosr
Fragesteller

Der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung :/ habe schon neue Batterien reingetan

andie61  24.04.2020, 22:36
@Verosr

Gebe mal die genaue Typenbezeichnung von dem Gerät an.

andie61  24.04.2020, 22:50
@Verosr

Ich finde dazu auch überhaupt nichts in der Anleitung,hast Du noch Videokassetten und wenn ja dann versuche mal eine einzuschieben,das in der Hoffnung das er dann angeht.

Verosr
Fragesteller
@andie61

Es funktioniert , danke dir !!!

andie61  24.04.2020, 23:03
@Verosr

Das freut mich,auf Seite 19 der Anleitung steht alles btr der Kindersicherung,Gruss andie

Verosr
Fragesteller

Ich habe diesen DVD player 2 mal, beide hab ich jetzt ausprobiert und bei beiden ist die Kindersicherung drin, warum auch immer. Hab die DVD player lange nicht mehr benutzt. Jedoch reagieren beide nicht auf die Fernbedienung.

andie61  24.04.2020, 22:53
@Verosr

Der lässt sich überhaupt nicht einschalten,auch nicht am Gerät?

Der DVD player befindet sich im Safe Mode

du musst ihn zurücksetzen

verwende dafür die original Fernbedienung