Leutee, hat er Crush auf mich weil ich schon?
Hi,
Ich bin mir nicht sicher ob er auf mich Steht, das Problem ist das ich mich grade in ihn Verliebe!
Ich bin 14 und seit diesem Schuljahr (6 Wochen) auf einer neuen Schule, dort hatte ein Junge gleich Crusz aif mich und wir hatten ein Date, ich habe ich dan vorsichtig gekorbt. Sein bester Freund hat mich dann auf Snap geaddet und gefragt wieso ich sein Freund X gekorbt habe. X bester Freund Z in in meiner Parallelklasse und hat dann vorgeschlagen sich vor der Schule zu treffen. Das haben wir dann auch und es gab gleich Gerüchte das wir was hätten. Wir haben uns angefreundet und jtz ist eine Woche vergangen, seit dem laufen wir fast jeden Tag 10 min zur Schule und schreiben Stundenlang. Am Anfang waren wir voll schüchtern aber jetzt nicht mehr.
Ich weiß jtz so viel über ihn und er auch über mich, wir haben auch ganz viel über unsere Früheren Beziehungen geschrieben und so.
Er weiß auch das noch jmd aus meiner Klasse Crush auf mich hat weil X ihm das geschrieben hatte.
Die Anzeichen, die ich glaube das Zeichen sind, sind
1. Er hat 3 mal betont das er nicht mehr den ersten Schritt machen wird
2. Er hat schon gesagt er mag es sehr mit mir zu schreiben und hat leicht flirty gesagt das ich sehr hübsch bin, ich habe eine gute Figur und so
3. Er schreibt mir oft Abends und wir schreiben seeehr lange
4. Er hat schon gesagt das wir das gleiche wollen bei Beziehungen und es so betont
5. Ich hab ihn gefragt ob er einen Crush hat und er hat gesagt nein und mir so genau gesagt wer Crush auf ihn hat
Ich habe langsam Crush auf ihn und ich bin mir nicht sicher ob es Zeichen sind
Danke fürs Helfen schonmal 🫶
1 Antwort
Sag ihm doch mal das du so empfindest das das irgendwie mehr als Freundschaft ist oder das er nicht nur ein normaler Freund für dich ist sondern was besonderes, villeicht macht er ja dann den 2 Schritt
Dann sag das so bei mir und ner Freundin hat es geklappt da ist es nur Freundschaft geblieben obwohl wir beide Gefühle hatten
Update, ich bin seit etwa 2 Wochen mit ihm zsm, ich hab ihn gefragt und er hat auch Gefühle für mich 🥹
Ja stimmt schon, ich habe nur Angst unsere Freundschsft zu gefährden wenn es nicht so läuft, dabei sind wir echt gute Freunde und so