Leute zum Diskutieren?
Wo würdet ihr sagen finden man online Menschen zum Diskutieren und generell zum Unterhalten?
4 Antworten
Hier auf gf natürlich aber man sollte Freundschaften dann natürlich auch pflegen.
Du hast mich nie wirklich vernachlässigt wir haben uns eigentlich immer super verstanden. Ist aber deine Entscheidung.
Doch hab ich. Ich ha einfach nicht so viel Zeit und ich wollte dich nicht immer abweisen müssen, weil was dazwischen kommt. Sowas gehört sich nicht.
Hast du auch nicht immer gemacht und bei einer guten Freundschaft sollte man da auch Verständnis dafür haben wenn mal etwas dazwischen kommt.
Wenn du bestialisch beleidigt werden willst (also insofern „diskutieren“), dann poste was kontroverses oder linkes auf Twitter und wenn du wirklich nur Meinungen hören möchtest, ist das Internet der falsche Ort dafür.
Eine Plattform, wo sich die unterschiedlichsten Menschen treffen und diskutieren und dabei miteinander "liebevoll" umgehen...
überall dort, wo es eine Chatfunktion gibt.
Manchmal passt es auch einfach nicht mehr. Wenn man nur vernachlässigt ist es besser es zu lassen als es weiter zu tun.