Leute wer ist jetzt eigentlich stärker Naruto oder Sasuke?

3 Antworten

Letzte Folge von Naruto, bevor die Filler losgehen :

Ja

anTTraXX  13.02.2024, 17:23

Soll heißen der Kampf endete unentschieden

Ich versuche Mal die Frage so gut wie möglich zu beantworten und gehe von verschiedenen Zeitpunkten aus.

Achtung, mögliche Spoiler!

Beginn der Serie: eindeutig Sasuke

Vor den Chūnin-Prüfugen: Sasuke

Nach dem Auftreten von Akatsuki (Itachi und Kisame) in Konoha: Naruto, zumindest ist das Rasengan zu dem Zeitpunkt stärker als das Chidori

Kampf am Tal des Endes als Sasuke das Dorf verlässt: Sasuke

Beginn von Shippuden, erstes Aufeinandertreffen nach knapp drei Jahren: Sasuke

Nach der Kage-Konferenz im Eisenreich: Gleichstand

Nach dem Training auf dem Insel-Paradies: Gleichstand

Beginn von Boruto: Gleichstand

Verlust des Rin'negan: Naruto

Verlust von Kurama: Gleichstand

Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass sie aktuell gleichstark sind.

Also anfangs ist Sasuke definitiv besser, aber im großen und ganzen denke ich, dass Naruto etwas stärker ist einfach weil er nie aufgibt. Von den Kräften her sind sie aber gleich stark (in Shippuden) das kann man bei ihrem Kampf sehen in dem sie ihren Arm verlieren.