Leute was ist euer Lieblingstier und wieso?
Was fasziniert euch an diesem Tier so?
5 Antworten
Ich liebe viel zu viele Tiere.
Wölfe = Hunde in noch cooler, wunderschön, elegant, intelligent
Raben = Mythologischer Hintergrund, Intelligenz
Luchse = meine Lieblingskatzen. Ich hatte das Glück bereits mit welchen zu arbeiten.
Seekühe = für die braucht man keine Argumente, ihre Existenz ist Argument genug
Die eigentliche Frage ist ja, wie kann man sie nicht lieben? Groß, knuffig, friedfertig.
Ja schon aber da kommen ja noch andere Tiere in Betracht. Orcas zum Beispiel
Orcas sind auch toll, aber bei denen würde ich mir im Wasser in den Anzug koten, auch wenn sie Menschen eigentlich nichts tun.
Das stimmt. Mein Favorit ist ja der Pottwal, da würde ich mir aber auch in die Windeln machen bei der Größe und Masse
Ich liebe alle Tiere. Fasziniert bin ich aber schon immer von Schildkröten. Sie gehören zu den ältesten Lebewesen der Erde und besiedeln fast alle Kontinente und Ozeane. An Land sind sie langsam jedoch ausdauernd und geduldig, legen etliche kilometerweite Strecken zurück und leben sehr lange.
Sie wehren sich auch mit Bissen, wenn sie sich bedroht fühlen und im Wasser sind sie durchaus schnell. Symbolisch stehen sie für Stabilität, Schutz, Weisheit und ein langes Leben. Im Buddhismus kommt ihnen zudem noch eine besondere Bedeutung zu. Lieb finde ich auch, dass sie sich gegenseitig aufhelfen, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Erstmal Hunde weil die einfach treu und lieb sind und ich auch selbst einen habe 🐶
Und zum anderen Pudus ich lieeebe Pudus schon seit ich 7 bin oder so haha finde die einfach unfassbar süß und nicht so basic :)
LG
Ich mag Katzen 😸 gern hab ein kater der heißt rocky ich liebe ihn sehr und ein meerschweinchen das heisst t chocklet und beide verstehn sich gut liebe choki auch

Wolf oder Katze.
Grund: Wölfe haben so eine Aura an sich.
Katzen sind süß.
Seekuh hätte ich nicht gedacht, dass die Antwort kommt aber ich mag es wenn Leute extravagant unterwegs sind