Leute warum ist das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich während Corona auch immer mal, dieses Problem, kam u.a. vom vielen Masken-Tragen.

Wahrscheinlich ist dein Rücken/Nacken verspannt oder ein Wirbel blockiert. Dadurch bekommt man schlechter Luft im Liegen & Sitzen und muss immer den Rücken ganz gerade machen.

Geh zum Arzt und lass dich wieder einrenken, dann sollte es gehen - mir hatte das geholfen👍🏻

Einige Tipps findet man hier: https://triggerbow.com/blogs/news/verspannte-brustmuskulatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yourselfx3
Fragesteller

Mir tut alles weh hinten am Nacken 😞

Yourselfx3
Fragesteller

Das Gähnen hat dann gestern Abend noch funktioniert. Aber jetzt habe ich iwie im Hals ein sehr komisches Gefühl als würde keine Luft richtig durch kommen. Fühlt sich richtig merkwürdig an ... Hat das auch was mit den Verspannungen zu tun ?

Yourselfx3
Fragesteller

Habe leider erst für morgen ein Arzt Termin bekommen