Leute von anderen grüßen?

5 Antworten

In 99 von 100 Fällen ist das so bei mir. Das ist keine böse Absicht und nicht, dass ich die Grüße nicht ausrichten will. Aber ich bin gedanklich immer dermaßen beschäftigt, dass ich es einfach vergesse. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern 🙂

Ja ist auch so, weil ich etwa über das Gedächtnis einer Qualle verfüge. Manchmal denk ich sogar dran wenn mir jemand Grüsse ausrichtet.

Klar kennt man das. Ich versuche die Grüße dann aber auszurichten, wenn ich dran denke. Ab und zu vergisst man das allerdings. Aber es kam auch schon durchaus mal vor, dass derjenige dann bei den anderen Kollegen nachgefragt hat, ob die Grüße angekommen sind und das ist dann blöd, wenns man nicht gemacht hat. Für den anderen ist das ja vielleicht auch wichtig.

Ich Versuche schon dran zu denken, die Grüße weiterzugeben. Aber manchmal vergesse ich es auch.

Wenn es von Leuten kommt, die mit meinen Eltern ansatzweise zu tun hatten, dann meistens schon. Alles andere wäre auch komplett sinnlos weiterzuleiten.