Leute sagen ich sehe genervt aus obwohl ich es nicht bin. Was kann ich sagen um es zu beweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es ganz genau so! IMMER bin ich angeblich ach so genervt...

Das nervt mich tatsächlich ein wenig, aber traurig wird man dadurch auch.

Bei mir ist es schon so weit, dass ich in den meisten Situationen, wenn ich unter Leuten bin, gar nicht mehr normal gucke und mein Gesicht entspanne, sondern immer ein leichtes Lächeln aufsetzte und mein Gesicht so anspanne, wie ich denke, dass ich einen entspannten gut gelaunten Gesichtsausdruck hinbekomme. Manchmal gucke ich dann aber so seltsam glücklich, dass ich völlig komisch aussehe und die Leute noch seltsamere Sachen von mir denken, als dass ich nur genervt bin.

Weiter helfen kann ich dir auch nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch´ öfter zu lächeln. Das kann nie im Leben böse aussehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach was wie: Oh, entschuldige. Diesen Eindruck wollte ich nicht machen. Oder: "Mein Gesichtsausdruck lügt"
Ich hab sowas ähnliches aber weiss nicht ob es dir hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?