Leute klauen alles was glänzt?
Nachdem ich aus eigener Tasche einen schönen Papierkorb mit Deckel in Silber für uns Nachbarn als Werbung einer hingestellt habe, hat ihn 3 Tage später jemand entwendet, dass ist wirklich schade. Natürlich war das ein schicker Eimer und nicht einfach nur ein Abfalleimer. Der hat schon gut 60,-€ gekostet. Bitte hilft mir einen Zettel fertig zu machen, den ich am Ausgang kleben kann. Ich finde das so traurig das Leute alles klauen was glänzt :(
3 Antworten
Leute klauen alles was glänzt?
Nein.
Nachdem ich aus eigener Tasche einen schönen Papierkorb mit Deckel in Silber für uns Nachbarn als Werbung einer hingestellt habe...
Den Satz verstehe ich nicht.
Bitte hilft mir einen Zettel fertig zu machen, den ich am Ausgang kleben kann
Du meinst ankleben? Da du anscheinend keine Schere besitzt, schneide ich dir gerne einen Zettel auf die gewünschten Maße zurecht.
An denjenigen, der den schönen Papierkorb entwendet hat:
Es ist wirklich traurig, dass einige Menschen alles mitnehmen, was glänzt. Der Papierkorb, den ich hier für die Nachbarschaft hingestellt habe, war eine nette Geste – aus eigener Tasche bezahlt, um allen das Leben ein wenig angenehmer zu machen. Er war nicht nur ein einfacher Abfalleimer, sondern ein Zeichen für ein gemeinschaftliches Miteinander.
Wenn du den Eimer mitgenommen hast, bitte ich dich, darüber nachzudenken und ihn zurückzustellen. Es tut weh zu sehen, dass solche Gesten mit Diebstahl belohnt werden.
Wir alle profitieren von einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Vielen Dank,
Mega gut 👍🏻 Dann weiß ich ja, an wem ich mich wenden kann.
Du hast ein teures Ding an einen Ort gestellt, auf den anscheinend die Werbungsverteil-Leute Zugriff haben (in der Regel minijobber oder Schüler) und wunderst dich, dass der weg ist?
Ich wundere mich über dich.
Oh, wow sehr toll geschrieben. Warum bekomme ich so einen netten Brief nie hin. Ich bin wirklich dumm 😏 danke!!!