Leute kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit sie wachsen?

Hier kann man das sehen - (Haare, Frisur, Baby)

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob M/W, aber das könnte erblich bedingt sein. Bei Männern fängt das normalerweise immer in diesem Bereich an und
bei Frauen eher direkt am Scheitel.

Was du tun kannst ist schwer zu sagen, da keiner deine Umstände kennt. (Krankheit, Medikamente, Schwanger, erblich bedingt usw...)

Wenn es dir unnormal vorkommt dann solltest du einen Dermatologen aufsuchen.

Grüße