Haarausfall mit 16?

1 Antwort

Sind die Haare nach dem waschen fotografiert worden? Falls ja, dann ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Die müssen quasi im trockenen Zustand fotografiert werden. Zudem sieht man bei dunklen Haaren stärker die Kopfhaut und der Wirbel scheint auch mehr in der Mitte zu liegen. Ich glaube eher nicht, dass es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt, ist auch sehr untypisch mit 16.

Ginsan900
Fragesteller

Das foto wurde genommen nachdem meine Haare mit Rizinusöl einmassiert wurden. Auch wenn der wirbel mittig ist finde ich das es zu viele Kahle stellen in dem Berreich gibt

muckel3302  28.01.2022, 00:39
@Ginsan900

Das Öl macht die Haare schwerer und verbindet sie quasi, dadurch fallen sie mehr zur Seite. Daher ist das Foto nicht sehr aussagekräftig. Wenn du aber eine genaue Meinung willst, dann kannst du auch einen Hautarzt befragen.