Leute ist der Brief an meine Mutter gut?
Nicht Wunder wegen denn roten Markierungen. Das sind private Namen die ich zensiert habe . Ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen ✌️
Wenn ihr es unscharf sieht dann. Klickt auf die Bilder drauf dann seht ihr das scharf .
1 Antwort
Ich habe mir es gerade alles durchgelese, an manchen Stellen finde ich es von der Schrift her etwas schwierig, zu lesen, was dort steht. Allerdings kommt dann die nächsten Wörter und dann kann man schon verstehen, was du dort gerade schreiben wolltest. Es gibt natürlich auch Rechtsschreibfehler und hier und da fehlt ein Komma, aber das ist ja eher unwichzig für so einen Brief. Wenn du das selbst willst und denkst, dass auch deine Schrift klarer ist, kannst du den Brief so wie er ist noch einmal abschreiben (so mache ich das zumindest/ ich habe auch nicht die schönste Schrift). Wenn du es nicht nochmal schreiben willst, dann kann man es so trotzdem lesen und weiß was du meinst.
Der Brief an sich finde ich aber gut geschrieben. Du hast deine Gefühle erklärt und aus dem Brief kann man auch herauslesen, dass du dir da schon viele Gedanken gemacht hast und nicht einfach mal so auf diese Idee gekommen bist, ein Junge sein zu können.
Es ist auch gut, dass du gleich auch sagst, Hilfe zu benötigen.
Durch deinen Brief kann man denke ich auch schon gut verstehen, dass es dir ernst ist und es dir damit wirklich nicht gut geht. Eventuell ist er etwas lang geworden also vieles was du eventuell weglassen gekonnt hättest, um den Brief kürzer zu lassen, aber im Grunde ist das egal. Es muss nur rüberkommen was du damit sagen möchtest und das wichtigste ist auch, dass es deine Worte sind. Also ich würde den Brief so auch abgeben oder eben erstmal nochmal neu schreiben so wie du denkst, wie es besser ist.
erst mal sehr schön das du dir die Zeit genommen hast diesen Brief von mir der echt lang geht zu lesen ich nehme deine Tipps an und setze es auch um . Liebe Grüße noch Mals an dich