Leute haben mir auf tinder ein Like gegeben aber wenn ich drauf klicke kommt dann das ich tinder Gold kaufen soll und kann denen dann nicht schreiben?

2 Antworten

Like einfach möglichst viele Profile. Das Problem ist ohnehin, dass das Like, das du bekommen hast von einem Profil aus Süd-Ost-Asien kommen kann. Tinder Gold lohnt sich daher auf keinen Fall, um nur dieses eine Like sehen zu können. Am ehesten lohnt es sich, dir unbegrenzt Likes zu holen. Das kostet nicht viel.

verreisterNutzer  19.02.2025, 07:57
Like einfach möglichst viele Profile.

Ganz schlechter Ratschlag. Tinder nutzt eine KI und die lässt sich nicht so leicht für dumm verkaufen.

Wenn du alles likst bekommt dein Profil eine starke Abwertung. Das führt dazu, dass du entweder einen Shadowban bekommst oder nurnoch sehr unattraktiven weiblichen Profilen angezeigt wirst.

Kluge User machen das Gegenteil. Sie Liken sehr restriktiv nur in ihrem Beuteschema um auch vor allem dort angezeigt zu werden.

Naseneinrad  19.02.2025, 11:49
@verreisterNutzer

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass du als Standard-Mitglied bei Tinder mit dieser Methode Erfolg hast.

Mattiasgeil 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 21:43

Ja ich hab schon sehr viele Profile gelikt aber mir haben 2 Frauen ein Like geben und mit einer steht dort hab ich ein Matsch aber kann beiden nicht schreiben wieso geht es nicht

Naseneinrad  19.02.2025, 01:52
@Mattiasgeil

Wenn du ein Match hast, kannst du auch mit der Person schreiben. Es sei denn sie hat das Match direkt wieder aufgelöst.

Das ist nur ein Versuch von Tinder an dein Geld zu kommen. Die Person hinter dem Foto hast du sehr wahrscheinlich schon gesehen und abgelehnt. Oder sie kommt bald, wo du entscheiden musst.

Lass dich nicht ausnehnem. Es lohnt sich nicht Geld in Tinder zu stecken. Das ist nicht die Stellschraube an der du deinen Erfolg erhöhst. Du machst nur deinen Geldbeutel leichter.

Mattiasgeil 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 14:39

Okey mache ich nicht