Leute geht ihr gerne nachts joggen oder lieber mittags früh?

7 Antworten

So wie Zeit ist. Gestern zB mittags, weil mein Sohn nicht schlafen wollte. Also hab ich ihn in den Babyjogger gepackt. Da pennt er meistens nach einer halben Stunde ein.

Sonst laufe ich auch gern Abends mit dem Lauftreff.

Früh morgens ist es auch schön, kostet aber Überwindung 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Immer Abends, wenn es dunkel ist/wird in Hamburg kann man noch gut sehen, durch die vielen Lichter.

Ich bin Abends irgendwie viel entsapnnter und habe da dann auch die besseren Leistungen. Danach kann man dann einfach schnell duschen und schlafen

Vegeta007
Fragesteller

Und jetzt um diese Uhrzeit kann man noch joggen gehen was sagst du ???

An sich immer Tagsüber. Nachts renne ich manchmal durch einen Wald. Das ausweichen der Bäume steigert die Reflexe beim Kickboxen

Früh habe meistens Nachtschicht dan habe ich morgens Zeit