leute die mobben haben probleme mit sich selbst?

11 Antworten

Das stimmt. Die haben kein Selbstbewusstsein und fühlen sich nur groß/cool/stark etc wenn sie andere runter machen, das sind ganz arme Würstchen.....

Guten Abend Janjan1818,

Für mich stimmt diese Aussage, weil die Leute die einen Mobben müssen ja auch irgendwas erlebt haben was sie auf diese Lebensweise gebracht hat.

MFG, Kirmseshome

Ja. Menschen die andere haten haben was in ihrem Leben verkackt.

Die haben ihr Leben lang ihre eigene Scheiße im Wohnzimmer gestapelt und kriegen das alles nicht mehr aufgeräumt. Sie wissen nicht mehr wohin mit ihrem Leben und müssen deswegen ihre Scheiße entsorgen indem sie sie auf andere werfen.

Anstatt Leute runterzumachen weil sie einem nicht ins Bild passen sollte man schauen wie man seine Lebenszeit sinnvoller nutzen kann. Räum den Park auf, verbring Zeit mit der Familie, spende Geld, hilf der alten Dame über die Straße, mach Sport, geh deinen Hobbys nach. Tu etwas dass dich selbst und die Umwelt vorranbringt.

Wenn man nur seine Scheiße bei anderen ablässt, dann kommt man mit der eigenen nicht mehr hinterher.

Menschen die sich auf sich selbst konzentrieren haben keine Zeit um sich um Hass zu kümmern. Die müssen ihren eigenen Vorgarten aufräumen. Es gibt so viel Arbeit zu tun dass ein Leben nicht reicht. Und trotzdem gibt es Idioten die ihr eigenes Leben verkacken weil sie sich nicht zuerst um sich selbst kümmern.

Hinter solchen Leuten steht IMMER ein großer Komplex, ein kaputtes Leben und ganz wenig Selbstliebe. Täter sind die eigentlichen Opfer.

Ja. Meistens mangelt es ihnen an Empathie. Darüber hinaus brauchen sie jemanden, durch dessen Diskriminierung sie sich selbst überhöhen können. Erbärmlinge.

Ja, denn sie pushen sich selbst, auf Kosten anderer, hoch. Es dient dazu das Selbstwertgefühl für einen Moment zu erhöhen. So selbstsicher wie sie erscheinen sind sie auf gar keinen Fall.