leute brauch mal schnell eure hilfe hab gerade politik unterricht?

3 Antworten

die eigentlich kleinen Bauernproteste sind durch große Maschinen unfair überrepresäntiert und ohne sinnvollem Nutzen (Großbetriebe unterstützender Bauernverband ist auch für die kleineren Bauern kontraproduktiv) dafür profitieren Extremisten daran die diese anstacheln, sehr toll. Die Demokratie darf nicht von denen mit den größten Fahrzeugen als Geisel genommen werden, Bauern haben nicht mehr Wahlrecht als alle anderen

die Kleber sind nicht angemeldet/rechtswidrig, trifft allerdings nicht auf alle Klimaaktivsten zu die auch durchaus auf ein dringendes wichtiges Problem aufmerksam machen

Nationalisten vertreten oft menschenfeindliche schädliche Ansichten

Taritrinkttee
Fragesteller

danke genau das hab ich gesucht

Proteste sind immer legitim. Sobald wir bei der Ausübung des Demonstrationsrecht die Frage nach der Legitimation stellen, gibt es kein Demonstrationsrecht mehr.

ioesh  29.01.2024, 13:23

ich demonstriere jetzt (am besten rechtswidrig) für Genozid und Folter, sehr toll und legitim schließlich habe ich Demonstrationsrecht