Leute aus Internet treffen?

3 Antworten

Hey,

wie alt bist du denn? So wie es sich für mich anhört bist du noch minderjährig. Und jemanden aus Deutschland zu treffen, wenn man in der Schweiz wohnt, ist nicht so einfach. Vor allem wollen deine Eltern auch wissen, wo du bist.

Es wird an einem Gespräch mit ihnen nicht vorbeiführen. Rede mit ihnen und sage ihnen, dass du im Internet jemanden kennen gelernt hast, der dir sehr sympathisch ist und mit dem du jetzt schon regelmäßige Videoanrufe machst.

Falls ein Treffen zustande kommt: Nie alleine beim ersten Treffen fahren. Auch wenn man bei ihr ziemlich sicher sagen kann, dass sie "echt" ist (aufgrund "Facetime") sollte trotzdem sicherheitshalber jemand dabei sein, z.B. ein Freund oder Elternteil. Ein erstes Treffen sollte immer an einem öffentlichen Ort, z.B. einem Café stattfinden. Da kann sich deine Begleitperson auch an einen anderen Tisch sitzen, damit du und deine beste Freundin möglichst ungestört reden könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was mir als erstes auffällt, die Bezeichnung beste Freundin. Sie ist ein fremder Mensch den du noch nie gesehen hast.Wie kann sie dann beste Freundin sein? Wenn du sie unbedingt treffen willst , dann bitte jemanden mitzugehen und gehe zu dem Treffen auf jeden Fall nur mit ständiger Begleitung an einem neutralen Ort wie ein Cafe oder ähnliches .

Frag deine Eltern doch einfach das sie in Begleitung mitkommen? Was ist so schwer dran? Und vielleicht solltest du sie treffen indem du sie "triffst"? Wie denn sonst wtf

4

Damit war gemeint in nem Café oder in der Öffentlichkeit oder kp wo und es is überhaupt nicht so einfach ._.

0
17
@ClientJxlia

Ja es ist maybe nicht einfach damit anzufangen aber so ein Gespräch läuft ez ab danach. Sag du kennst sie du hast live mit ihr gesprochen usw

0

wie kann ich ein telefonat faken?

ich kann jz echt keine unnötigen antworten gebrauchen,kurz erklärt: wenn ich meiner mutter sage das ich woanders übernachte will sie direkt die nummer von den eltern und das nervt mich so krass ich kann nichtmal bei nem kumpel übernachten (bei jungs erlaubt sie das generell nicht)

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich mich nicht treffen möchte und ihn nicht liebe?

Also ein Junge hat mich heute angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. An sich ja nicht schlimm, aber er hatte mir vor ein paar Monaten geschrieben, dass er mich liebt. Ich habe geschrieben, dass er nicht traurig sein soll, aber ich ihn nicht liebe. Danach hat er mich noch öfters angeschrieben, ich habe aber nur ganz selten geantwortet, weil ich ihn keine Hoffnung machen wollte. Ich dachte so merkt es auch, aber ja heute diese Nachricht. Ich weiß nicht, wie ich sage, dass ich mich nicht treffen möchte... weil ich ganz genau weiß, dass er mich noch liebt und es ist voll komisch sich mit so einer Person zu treffen(und ich will es auch nicht). Wie sage ich es? Ich möchte ihn auch nicht verletzen, aber klar sagen, dass ich nicht möchte. Am liebsten würde ich ihn blocken, aber das wäre doch schon zu hart..

...zur Frage

Ist es schlimm sich nicht oft mit Freunden zu treffen?

Hallo ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt.Meine Eltern sagen mir immer dass ich mich zu wenig mit Freunden treffe und ich mich öfter verabreden soll.(auch jetzt wenn Sommerferien sind da ich meistens zu Hause bin weil es mir zu warm ist).Mich stört es aber nicht wenn ich alleine zu Hause bin ich könnte mich ja verabreden deswegen wie oft trefft ihr euch mit Freunden oder findet ihr es schlimm sich nicht oft zu treffen?

...zur Frage

Ibf von Mainz?

Hey, also meine Ibf und ich möchten uns treffen. Wenn sie zu mir kommt, was kann dann noch passieren?

Meine Eltern haben Angst, dass es irgendein Pedo is oder n Vergewaltiger etc.,...

Was könnte alles dann noch passieren, wenn sie zu mir kommt und sie auch dabei sind?

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Angst neue Männer zu treffen?

Ich bin 24 komme aus der schlimmsten Beziehung jemals, betrügen, Aggression und Abhängigkeit ich bin stolz da raus zu sein. Ich hab jemand netten kennengelernt ich sage treffen immer ab ich habe einfach so eine Panik jemand neuen zu treffen es ist schlimm, vielleicht ist es wieder ein böser Mensch ? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll aber diese Zeit war so schlimm obwohl die vorbei ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?